Nagelläckchen

Des Weiteren möchte ich euch nicht länger meine Nagellacksammlung vorenthalten. Die ist ja schon beachtlich gewachsen in den letzten Jahren und bei jedem neuen schüttelt meine Mama nur noch den Kopf... Aber, Lack auf den Nägeln ist bei mir absolutes Muss! In den schönsten Farben werden sie circa alle zwei Tage neu gestaltet. So ein bisschen Farbe auf den Nägeln erfreut einen doch immer! Und wenn die Farbe dann noch perfekt zu den Schuhen, den Blümchen auf dem Rock oder den neuen Ohrigen passt, setzt es einen in Hochstimmung... Okey, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich finde Nagellack halt einfach toll. Aus!
 ROT: Steht für Kommunikation, Liebe, Lebensfreude, Romantik und Menschlichkeit, für Energie und Tatendrang.
ORANGE:  Steht für Kraft, Ausdauer, Ehrgeiz und dauerhafte Wärme.
 VIOLETT: steht für das Unbewusste, die Mystik und ist zugleich die Farbe der Frauenbewegungen.
PINK: Bedeutet Weiblichkeit und Zärtlichkeit, ist aber auch Ausdruck keimender Gefühle, frischer Liebe, Kindlichkeit und Naivität.
 ROSA: steht für Romantik, Sanftheit, Sensibilität, Zurückhaltung, Zuneigung, aber auch 
ein verstärktes Schutzbedürfnis
 WEISS:  Ist Symbol für Reinheit, Freundschaft, Unschuld und Tod.
 GELB: Drückt Unverfälschtheit, Kraft und Offenheit aus, heitert auf und verbessert die Denkfähigkeit. Es steht aber auch für Neid, Unglück, Streit und Tod.
 BLAU: steht für  Sympathie, Harmonie, Freundlichkeit, Friedfertigkeit, Zufriedenheit, Heiterkeit, Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Frieden und Freundschaft. 
 GRÜN: Bedeutet Hoffnung, Natürlichkeit, Heiterkeit und Gelöstheit.
 GRAU: steht für  Neutralität, Unbezwingbarkeit, Erneuerung, Würde und Weisheit.
BRAUN: Steht für Erdgebundenheit und Bodenständigkeit.

Kommentare

ninavandor hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
chelly hat gesagt…
Ich habe mal eine Frage an dich {noch eine}:
Also ich möchte meinen Blog umbenennen und kann mich nicht entscheiden
zwischen:
- Every brownie needs a blondie oder
- Porzellanpuppe[n]

Danke
ronja hat gesagt…
das sind einwegkameras :-)
lg♥
Evamalena hat gesagt…
Ich hab mir deinen Blog mal angesehen und bin zur gleichen Entscheidung gekommen wie davor... Porzellanpuppe(n) gefällt mir sehr gut und besser :)♥
KAT hat gesagt…
Eine schöne Sammlung hast du da.
Toll fotografiert und schön beschrieben.

LG
KAT