Haare 2012 - Nürnberg

Gestern war ich auf der Frisurenmesse "Haare 2012" in Nürnberg. Meine Mama und ein paar Freundinnen (alle Frisörinen) sind mitgefahren und wir haben die Messe erobert. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es so interessant wäre, sich den ganzen Tag mit Haare zu beschäftigen, aber so ist es dann irgendwie doch gewesen. Viele neue und richtig coole Sachen haben wir entdeckt (1 davon werde ich demnächst posten) und auch viele ungewöhnliche Menschen und Haarschnitte gesehen. Was mich aber am meisten begeistert hat, waren die Frisöre, die den Mädchen Extansions gemacht haben. Von Schulterlang auf Hüftlang in 20 Minuten! Irre. Also, wenn ich nicht so lange und dicke Haare hätte würde ich mir das glaub ich auch machen lassen. Mein absoluter Favourit der Haarpflegeprodukte ist das Moroccanoil, über das auch bald ein Post folgen wird. Wieso es so cool ist erklär ich euch dann, aber jetzt möchte ich euch ein paar Eindrücke mit Hilfe von Bildern vermitteln, viele hab ich allerdings nicht gemacht, weil ich so sehr mit schauen beschäftigt war:

P1090461 P1090467P1090483 P1090489

Keine Kommentare: