Mach´s Grün.


kaufDA.de
Hi ihr Lieben,
ich möchte mit euch heute ein wichtiges Thema ansprechen. Jährlich werden tausende Bäume abgeholzt und das nur um Papier herzustellen. Unter anderem unnötige Werbeprospekte, die niemand braucht. Um die Umwelt, speziell Bäume zu schützen gibt es viele Aktionen die aber teilweise kompliziert auszuführen sind. Eine ganz einfache Aktion heißt "Mach´s Grün!" und das Ziel ist es, gemeinsam 1 Million Bäume zu pflanzen. Da es da speziell eine für Blogger gibt, dachte ich mir ich mach da einfach mal mit. Also schaut mal vorbei! Klickt einfach auf den Button: ®

Edit: Ich habe heute eine Mail erhalten, dass mein Baum gepflanzt wurde. Nun steht irgendwo in der Oberpfalz einer kleiner Elicious-Baum und wächst fröhlich vor sich hin. Es freut mich total, dass ich wenigstens einen winzig kleinen Beitrag zum Umweltschutz gebracht habe, und heute ich konnte auch euch davon überzeugen bei der Aktion mitzumachen, damit noch mehr Bäume gepflanzt werden. Wer weiß, vielleicht Besuch ich den kleinen Bloggerwald irgendwann einmal...

Keine Kommentare: