OOTD

Hi ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal kurz mein Outfitt zeigen, dass ich heute getragen habe. Es ist sehr bequem, leger und super für die Arbeit. Da es bei uns immer unheimlich kalt ist, hab ich mir heute eine Strumpfhose, ein Sweater und ein Top drunter gezogen. Zum Glück war es heute so wunderbar warm, 14 Grad, und mir war endlich mal nicht kalt. Zwar saß ich heute den ganzen Tag vor dem Computer und hab Inventurlisten geschrieben, aber die Arbeit ist zur Zeit nicht so mein Ding, weiß auch nicht wieso..Ich kann das Wochenende kaum erwarten. Jedenfalls, hier das Outfitt und euch noch einen angenehmen Abend.

Downloads15
Pullover: C&A; Schal: JIM; Hose: H&M; Chucks: Converse; Uhr: Fossil

Kommentare:

shoppingaddicted hat gesagt…

Sieht super aus :) Tolle kombi!
Love, Laura <3

Vanessa hat gesagt…

Wie schön deine Haare sind!