My Room - Part I (Vorher)

Hi ihr Lieben,
bestimmt habt ihr in einem anderen Post schon mal gelesen, dass ich am Samstag Geburtstag habe und da ich diese Jahr bereits weiß, welches Geschenk ich bekomme, da ich es mir ausgesucht habe, dachte ich könnte ich euch ein kleines Vorher-Nachher zeigen. Es dreht sich nämlich um mein Zimmer und was sich verändern wird verate ich noch nicht, das sehr ihr erst im Nachher-Post. Jetzt könnt ihr euch mal den momentanen, so wie natürlich immer aufgeräumten Lebensraum von der Eva ansehen (meine Güte ich spreche schon von mir in der dritten Person...). Gefällt´s euch denn so? So großartig wird sich nicht viel verändern, aber jetzt bin ich still, damit ich nicht doch noch zu viel verrate. (Ich habe übrigens momentan einen kleinen  Schwarz-Weiß-Fimmel und drum folgen Zimmerfotos jetzt ohne Farbe) Um mir den Mittochabend ein bisschen aufzuheitert höre ich schon zum hundertsten mal diesen Song hier.

P1110056 P1110057 P1110058 P1110059 P1110065 P1110072 P1110073

Keine Kommentare: