Cafe 220°

Leute!
Absoluter Geheimtipp. Nachdem wir ein bisschen gesucht haben, konnten wir das Cafe 220° endlich ausfindig machen. Nach einer netten Begrüßung bekamen wir eins der besten Frühstücke, die ich je gegessen habe. Ungelogen! Hauchdünner Schinken, leckerer Käse, süße Teetassen und Tee, absolut klasse Café Latte (Eigenröstung) und selbstgemachte Brötchen. 
Und das aller beste: die selbstgemachte Marmelade! Als erstes hab ich ja die Orangenmarmelade probiert und die war echt super. Aber dann! Die Erdbeermarmelade war der Himmel auf Erden. Da hätte man sich wirklich am liebsten reingelegt. Leider konnte man die nicht kaufen. Ganz im Gegensatz zu unzähligen selbstgerösteten Kaffeepäckchen. Die gibt´s da nämlich schon! Also ich kann wirklich nur sagen: kauft da ein, esst da, geht da hin. Was weiß ich, aber ich müsst das einfach unbedingt probieren. Hier geht´s schon mal zur Homepage: 220°
Eva



Frühstück 'Maxi' für Mama und mich.





Hier mal die kleine Adresse!

Kommentare