Autumn is awesome II

Nachdem wir viele tolle Fotos gemacht haben, wollten wir noch zu dem Ort fahren, von dem ich euch gestern erzählt habe. Leider war mein Akku leer und wir mussten noch schnell nach Hause. Ich hab meine Speicherkarte geleert und dann ging´s los. Da es schon 4 Uhr war, war jede Sekunde kostbar. Leider Leider zog dann langsam aber sicher so komischer Nebel auf und die Bilder wurden entweder unscharf oder überbelichtet... Die Zeit von 4 bis halb 5 brachte aber auch einige schöne und die zeig ich euch jetzt auch noch, Fotos machen erfüllt mich nämlich momentan ziemlich und auch zu sehen wie ich immer besser werde, ist toll. Ja und ein guter Ausgleich zur Schule ist es auch.
P1090349 P1090352 P1090357 P1090364 P1090377 P1090387
Tut mir Leid für die Bilderflut, aber ich hab heute wirklich den ganzen Tag nichts anderes als Bilder gemacht. Und jetzt Harry Potter ansehen (ich liebe es so sehr!) und für morgen Tasche packen, denn es geht mit Mama und ein paar Freundinnen von ihr zur Haar- und Frisurenmesse nach Nürnberg mit dem Zug... Zu unserem Übel ist da ja Streik oder sowas, aber so viel länger fahren wir nicht und ich werde dabei meine Sachen für Montag lernen. Ich denke wir werden um 9 Uhr abends nach Hause kommen und ob ich neben Duschen und 'Die Legende von Aang' anschauen noch dazu kommen werde etwas zu posten weiß ich noch nicht. Aber spätestens montags gibt es die Bilder und Eindrücke oder auch Produkte, die wir gekauft oder geschenkt bekommen haben. Ich wünsch euch einen entspannten Abend und einen schönen Sonntag.

Kommentare

Laura hat gesagt…
das 4. bild ist mein lieblingsbild!! ach ich liebe den herbst. da kann man so viele schöne fotos machen.

und ich habe letztens auch so eine großen pilz gesehen. wenn nicht noch größer. war voll gruselig :D
Zoe hat gesagt…
wie ich den herbst liebe :-)

würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
Sina hat gesagt…
Sehr schöne Bilder.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/