Ich habe die weltallertollste Mama,...


  • weil sie mich mitten in der Nacht irgendwo abholt und eine kuschlige Jacke mitnimmt.
  • weil sie mir jeden morgen Frühstück macht und mit mir aufsteht - egal wann
  • weil sie sich meine Probleme anhört ohne zu urteilen
  • weil sie sich den ganzen Tag mein schiefes Gesinge anhört ohne sich zu beklagen
  • weil sie mich in den Arm nimmt, wenn es mir schlecht geht
  • weil sie mit mir lacht
  • weil sie mein Zimmer aufräumt, wenn ich es vergessen habe und nachmittags Freunde kommen
  • weil sie zu mir hält, wenn jeder gegen mich ist
  • weil sie mich unterstützt - egal worin
  • weil sie einen Zettel schreibt, wenn sie wegfährt und ich den ganzen Tag allein zuhause bin, auf dem steht 'ich hab dich lieb'
  • weil sie mich zum Bus fährt, wenn es regnet
  • weil sie mir Tee und eine Wärmflasche bringt, wenn ich krank bin
  • weil sie mit mir shoppen geht und mich berät wie eine Freundin
  • weil sie mich um Rat frägt und mir damit eine Stimme gibt die zählt
  • weil sie mir hilft, wo immer sie nur kann
  • weil mir noch tausend andere Gründe einfallen würden 
Und weil ich nicht ohne liebe leben könnte oder möchte. Danke für alles!
 - ich liebe dich, mama!

Kommentare

shoppingaddicted hat gesagt…
Schöner Post! :)
Love, Laura ♥

http://shoppingaddicted1.blogspot.de/