Familientage I

Gestern war der erste der beiden Familientage. Mein Opa ist 75 geworden und deshalb haben wir uns alle bei ihm zuhause getroffen. Zuvor sind meine Eltern, mein Opa und ich noch ein bisschen spazieren gegangen. Es war sehr sehr schön mal wieder alle zu sehen, das letzte mal ist nämlich schon ein Weilchen her. Meine Cousine ist ja auch schwanger und es ist einfach so süß, sie so mit Babybauch zu sehen. Mein Opa hat sich auch total gefreut uns alle wieder zu sehen und außerdem haben wir dann noch ganz viele alte Fotoalben angesehen und uns von den älteren Familiengeschichten erzählen lassen. Diese Alben haben mich auf die Idee gebracht, selbst eines zu machen.. mal sehen. Jeden Falls war es sehr schön und später bin ich dann noch zu meinem Freund gefahren. Wir haben uns einen gemütlichen Halloweenabend gemacht und mit ihm und seinen Freunden Raclette gegessen und uns ein bisschen zusammen gesitzt. Allgemein ein wunderbarer Tag also.

P1090648 P1090632 P1090608 P1090593 P1090575 P1090593

Keine Kommentare: