Christmas Eve - What I wore.

Hi ihr Lieben,
ich weiß, Weihnachten ist vorbei und letztendlich kann ich auch schon die ganze Weihnachtsdeko nicht mehr sehen. Das ist bei mir immer ganz schlimm. Mitte November packt mich die Weihnachtslust und auch die, auf Schnee und kaum ist der zweite Weihnachtsfeiertag ist das einzige das ich noch anschauen kann der Weihnachtsbaum. Und Schnee nach Weihnachten? Igittigitt! Zum Glück liegt momentan keiner.
Da ich an den Weihnachtsfeiertagen zu faul war werde ich euch heute zeigen was ich am Weihanchtsabend getragen hatte. Die grüne Satinbluse ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Stoff fühlt sich so toll auf der Haut an. Gefällt sie euch?


Satinbluse :/ C&A,   Kette :/ Frisurenmesse 2012 in Frankfurt,   Armband :/ H&M,   Hose :/ Takko,   Highheels :/ Deichmann

Kommentare:

shoppingaddicted hat gesagt…

Die Bluse steht dir super gut - allerdings keine Farbe, die ich selbst tragen würde. Das vorletzte Bild ist sehr schön!
Love, Laura ♥

Michael Döring hat gesagt…

Die Bluse steht dir wunderbar :)