es weihnachtet sehr...

Hi ihr Lieben,
wie ihr diesem Post entnehmen konntet, liebe ich Weihnachten. Nicht den damit verbundenen Winter, denn sobald Weihnachten vorbei ist, bin ich nicht mehr so begeistertet Winterfan. Das tolle an dieser Zeit ist nicht der Schnee sondern die vor allem die Stimmung. Wenn man durch die Straßen fährt sieht man überall Lichter, jeden Sonntag darf man eine neue Kerze am Adventskranz anzünden, man hat nie mehr Lust sich mit einer Tasse Tee und einem guten Buch vor dem Kamin einzukuscheln. Am schönsten finde ich die Stimmung der Menschen in der Aventszeit. Besinnlich, hilfsbereit, nicht zum streiten aufgelegt, einfach Ruhe und Frieden wollend. Ein schöner Weihnachtsabend mit der Familie ist die Krönung des Ganzen. Damit noch viel viel mehr wunderbare X-mas-Gefühle aufkommen, ist für mich die Dekoration sehr wichtig. Egal ob in meinem Zimmer, im Wohnbereich oder vor der Haustür: es weihnachtet sehr! Liebt ihr die vielen kleinen Lichter, den Glitzerstaub und die bunten Kugeln auch so?

1 Kommentar:

Beauty Lounge hat gesagt…

Sieht alles wirklich sehr schön aus. Leider ist es das Einzige was ich an Weihnachten liebe .. denn das Wetter ist einfach nur bäääh!

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie