Tomorrow is Christmas Day!

Hi ihr Lieben,
ich möchte euch an dieser Stelle meine Facebookseite ans Herz legen. Elicious! Seit hautnah dabei und seht Bilder, Lieblingsseiten und News. Ich hoffe sie gefällt euch und ein kleines "gefällt mir" ist immer gern gesehen.
Der Anlass dieses Posts ist aber das liebe Weihnachtsfest. Ich freu mich! Morgen ist es endlich soweit, der Tag auf den wir tage-wochen-monatelang gespannt, wie kleine Kinder warten. Friedliche und festliche Stimmung ist in der Luft, zumindest ist das bei uns so. Wacht man morgens auf weiß man sofort: heute ist es endlich soweit. Ja ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Weihnachtsfanatiker. Abends geh ich dann wahrscheinlich noch in die Kirche Weihnachten ist der einzige Tag an dem ich in die Kirche und das nur wegen dem süßen Krippenspiel.
Das Weihnachtsessen ist auch immer etwas besonderes. Bei uns gibt´s keine Würstchen, wie bei vielen sondern ein leckeres 3-Gänge-Menü! Die Zeit in der ich dann sofort auf die Geschenke stürme, ist auch vorbei und meistens spielen wir dann noch was. Gemütlich geht´s werde ich dann in mein Zimmer geschickt, bis alle Geschenke unter dem Baum liegen. Schlussendlich ist es soweit! Ich liebe es zu schenken, wenn man das passende gefunden hat. Aber natürlich werde ich auch gern selbst beschenkt, wer nicht! 
Nach der Bescherung werden wir dann Harry Potter anschauen. Ich liebe Harry Potter so sehr. Da es der vorletzte Teil ist, ist es sozusagen Pflicht den anzusehen. Ich freu mich jedenfalls total, vorallem da ich auch noch Namenstag habe!! Wie geht´s euch so? Liebt ihr Weihnachten auch so und habt ihr ein kleines Weihnachtstagsritual? Wie verbringt ihr euren Weihnachtsabend?

Blogvorstellung hier und Gewinnspiel hier.

Kommentare

Genya hat gesagt…
Schöne Fotos hast du :)
Lust gegenseitig zu verfolgen? :)
LG