Babywunder

Hi ihr Lieben,
ich darf euch heute die Bilder von gestern zeigen. Meine Eltern und ich haben meinen kleinen Großcousin besucht, der am 2. Januar auf die Welt gekommen ist. Ah! Er ist so unendlich süß, putzig, klein und weich. So ein schönes Baby und ich eine glückliche und stolze Großcousine. Er wächst nämlich ganz brav und kann auch seinen Kopf schön heben. Außerdem hat er die Augen schon am zweiten Tag für ein Foto brav geöffnet und mich angegrinst! Und wer ist der Schnuckiputz? LEO ARMIN. Mein Gott, Babys sind so süß!! Freu mich schon, wenn ich alt genug bin für eigene Kinder. Zum Glück bekommt meine Nachbarin bald ihre Tochter und die wird dann geknuddelt!! :) Schönen Abend an euch und all die süßen Babys und Babyfanatiker.

Kommentare

Svetlana hat gesagt…
oh gott, ist der süß!
ich finde kleine kinder so toll. ich freu mich schon so, wenn ich am freitag wieder meine kleine nichte seh *_*

lg
svetlana