OOTD - Winter to Spring Outfit


Hi ihr Lieben,
ich möchte euch heute mein super bequemes und schickes Winter-to-Spring-Outfit zeigen. Ich finde es ist ein spitze für den Frühjahrsübergang und bei diesen endlich mal warmen Temperaturen auch angemessen. Etwas neues ist auch dabei, nämlich das Cape und den Schmuck.
Cape: New Yorker 7€, Leggins: H&M 15€, Boots: H&M 20€, Moustache-Armband: Accessorize 4,90€, Libellen-Halskette: Accessorize 7,90€, Mint-Gold-Armband: H&M 2€, Sonnenbrille: Souvenirshop
IMG_3794IMG_3795IMG_3803IMG_3808IMG_3816Lumix28IMG_3817IMG_3824

Kommentare

Svetlana hat gesagt…
das sieht sehr gemültich aus und das moustache armband ist ja mal süß :)

lg
svetlana
eleonora hat gesagt…
Sehr hübsches Outfit! Besonders die Details wie die Kette und das Armband gefallen mir total! <3

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Eleonora