My favourite 4 hairstyles

Hallo!
Offene Haare sind ja wirklich schön und gut und können sehr sehr hübsch aussehen, aber manchmal mag man halt doch mal etwas anderes, wenn nicht sogar Besonderes. Nichts spektakuläres sondern einfach ein bisschen Frisur. 


1) Haare aus dem Gesicht, aber nicht nur zurückklemmen? Ganz einfach mit den geflochtenen Seiten. An den Seiten feststecken und fertig.Lumix3


2) Die beste Möglichkeit die Haare zusammenzunehmen ist natürlich ein Dut. Kein großes Trara.
Lumix4

3) Eine andere Möglichkeit so eine Art Halbfrisur zu machen ist die Seitenpartien nach hinten zu drehen und festzustecken. Sieht etwas eleganter aus als die gepflochtene Variante, hält natürlich aber auch nicht so gut.
Lumix5

4) Die letzte Variante ist jetzt die elegante und auch eine zum ausgehen. Man dreht die Seiten nach hinten, teilt in drei Teile und flechtet. Dann flechtet man die drei gepflochtenen Zöpfe nochmal zu einem und steckt sie fest, so wie man will.
Lumix6

Kommentare