Schneewittchen und das Pony

Ihr Lieben!
Heute darf ich euch meine neue Haarfarbe und -länge vorstellen! Ich hab es ca. so gemacht wie ich es im letzten Post schon mal erwähnt habe. 8 cm ab und ein dunkles Braun ohne (zumindest probiert) Rotstich. Ich find´s sehr schön. Jetzt bin ich wieder ein Schneewittchen, zumindest stelle ich mir ihre Haarfarbe so vor!
Meine Mama hat auch eine Veränderung hinter sich gebracht, sie trägt jetzt ein Pony. Endlich hat sie sich getraut. Dunkler sind sie ebenfalls, gefällt mir sehr! Mit ihr war ich heute auch ein bisschen spazieren und hab Fotos gemacht.
Eigentlich möchte ich heute liebend gern ins Kino gehen und Save Heaven ansehen, ich finde nur keinen der mitgeht.. Was soll´s, dann wird das heute ein gemütlicher Fernsehabend mit lecker Spagetti mit Tomatensoße (einfach immer noch am besten), Kuscheldecke und Flauschkatze. Was will man mehr!

P1110433 P1110442 P1110426 P1110436 P1110438 P1110439 P1110446 P1110474 P1110480

Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

richtig schöne bilder, toller blog :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com

yassiinlovewith hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich hab mir jetzt mal Bilder angeguckt wegen deiner Frage bezüglich des Ponys. Ich kann mir schon vorstellen, dass dir ein Pony steht, würde aber darauf achten, dass er fluffig fällt und nicht so kompakt ist. Weißt du, was ich meine? Es gibt ja auch solche, die dann so kompakt sind, dass sie aussehen wie eine "Wand". Probier es doch einfach mal aus und wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir 1-2Wochen später schon den Pony zur Seite legen.
Liebe Grüße
Yasmin