Sie ist perfekt, das kleine Wunder!

Hi ihr Lieben,
heute ist der Tag vor meinem 17. Geburtstag, ich freu mich und hab jede Menge zu tun! Nach der Schule fuhren meine Eltern und ich erst mal zu unserer Nachbarin ins Krankenhaus, die hat nämlich gestern ihr Baby bekommen! Die süße kleine schnucklige Laura-Maus! Ach Gott, ich könnt sie auffressen, so süß ist sie! Klein und zart und rosa. Seht euch das Bild an, ist sie nicht absolut bezaubernd?
Außerdem hab ich noch meine Party-Garage fast feierbereit gemacht. Morgen wird nur noch die Musikanlage installiert und ein klein wenig dekoriert, dann kanns von der Location her losgehen. Ich hoffe nur das viele von den Eingeladenen kommen, weil irgendwie alle Anfang März Geburtstag haben und selber feiern, weshalb ein paar schon abgesagt haben und ein paar später dann zu den anderen Partys gehen. Mensch ich hab bisschen Bammel, dass am Schluss niemand da ist. Bin gerade ein bisschen down..aber dann seh ich mir Laura an und die Welt ist wieder heil!

20130301_133944 20130301_133940

Keine Kommentare: