Holi-Festival

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zuhause und jetzt wird auch wieder gebloggt. Ich bin zwar total unglücklich wieder daheim zu sein, wenn ich ehrlich bin, aber was soll man machen, irgendwann ist der Urlaub nun mal zu Ende.
Bevor ich euch jetzt aber von meiner Reise nach Korsika berichte, möchte ich euch noch etwas anderes erzählen.

Einen Tag bevor ich geflogen bin, bin ich nämlich mit einer Freundin auf´s Holi-Festival gefahren. Kurz nach Mittag hat sie mich gefragt, ob ich mitkommen möchte, da sie noch eine Karte übrig hat und nach stundenlanger planerei, was Hin- und Heimfahrt und alles mögliche betraf haben wir es dann endlich geschafft, tatsächlich dorthin zu kommen.

Und das hat sich wirklich gelohnt! Es war so schön und genau so toll wie ich es mir vorgestellt habe. Jeder der schon einmal auf einem Holi-Festival war, wird es verstehen. Es ist einfach super sich gegenseitig mit Farben zu bewerfen, Spaß zu haben und gute Musik zu hören (in diesem Fall ziemlich geniale Electro-Musik).

Liebe Leute hab ich ebenfalls kennengelernt und in mein Herz geschlossen und natürlich hatte ich großen Spaß mit Lena und Tim, die zwei gehen nämlich mit mir in die Klasse und sind soooo super!

Jetzt will ich nicht mehr so viel reden, seht euch die Bilder an, das sagt glaub ich mehr als tausend Worte!

IMG_3893 IMG_3901 IMG_3903 IMG_3923 IMG_3895 IMG_3889 Lumix14

Keine Kommentare: