Finally home and gone again

Ihr Lieben,
es ist Sonntagabend und ich habe bereits jetzt Heimweh, obwohl ich noch zuhause bin. Doch ich weiß, dass es morgen wieder nach Traunstein geht. Und so schön neue Dinge und Orte auch sind, zuhause ist es einfach am schönsten.

c9

Das Wochenende war spitze, mit (fast) all meinen Lieben. Jetzt kann ich alle wieder eine Woche nicht sehen. Doch nicht nur meine Freunde, auch meine Eltern und meine Katze.

SAM_1464

Ich will nicht weg...

SAM_1462 SAM_1471 SAM_1473

Aber mal abgesehen davon, ist es inzwischen richtig herbstlich geworden. Deshalb habe ich gleich mal meine Kamera hervorgeholt und das festgehalten.

SAM_1475 SAM_1476 SAM_1477

Aber sehen wir das ganze positiv: in 5 Tagen fahre ich schon wieder nach Hause!

SAM_1482 SAM_1494

Ich bin einfach nur froh, dass ich keine eigene Wohnung genommen habe, wie es mal im Gespräch war...

Ach ja, sehr deprimierter Eintrag heute, aber es hilft ja nie: da muss ich durch!

Bis morgen!

Kommentare