First days of autumn

Hallo meine Lieben,
der erste richtige Berufsschultag ist überstanden und war gar nicht mal so schlimm. Die ersten beiden Stunden hatten wir Sport und obwohl ich zu spät kam, da das allgegenwärtige Parkplatzproblem mir wieder einmal Sorgen bereitet haben, war der Lehrer total entspannt.

Dieser ist auch unsere Klassenleiter sowie Deutsch- und Sozialkundelehrer. Danach lernten wir weitere Lehrer kennen bzw. stellten uns ein weiteres Mal bei denen vor, die wir schon vom ersten Tag kannten.

SAM_1359


Nach unzähligen Kennenlernspielen und Kennenlernrunden kannten wir uns schließlich alle und haben auch schon ein bisschen Unterricht gemacht. Um 15 Uhr war die Schule aus und ich fuhr nach Hause.


c4

Pullover: H&M, Hose: Shauna (Spanien), Schuhe: Rieker, Kette: H&M

c5

Ich bin ganz froh, dass ich mit Tina in einer Klasse bin, da ich sie schon von der Arbeit kenne. Außerdem sitze ich neben Evi und Romana, die auch beide total lieb sind. Ich denke, dass es ein sehr lustiges Jahr wird mit den dreien.

SAM_1357

Als ich zuhause ankam, beschloss ich die kostbaren Sonnenstrahlen zu genießen und einen Spaziergang zu machen. In gemütlicher Kleidung und mit meiner Kamera ausgestattet ging ich also los.

c6

Die Sonne ist wirklich traumhaft gewesen nach den ganzen kalten Tagen! Schließlich habe ich noch etwas mit meiner Mama telefoniert und die neusten Dinge ausgetauscht.

page

Man bemerkt, dass es nun Herbst wird. Überall sieht man Pilze, die Blätter färben sich in herbstlichen Farben und es duftet nach herbst. Selbstverständlich habe ich einige Dinge mit meiner Kamera festgehalten.

SAM_1370 SAM_1373 SAM_1374

Im Großen und Ganzen war es ein sehr gemütlicher und entspannter Tag. Ich bin sehr gespannt, was morgen alles passiert und welche neuen Dinge auf mich zukommen werden.

SAM_1406 SAM_1417

Ich hoffe alle, die heute ihren ersten Schultag nach den Ferien oder überhaupt hatten, haben den Tag gut überstanden und freuen sich auch noch weiterhin auf die Schule. 

Besonders den Erstklässlern wünsche ich einen guten Start in ihre schulische Laufbahn. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Schultag erinnern. Im Gegensatz dazu, war der Tag gestern ein Spaziergang!

Also schlaft schön und bis morgen!

Kommentare:

Anna Auer hat gesagt…

großartige jeans evi, wo hast denn die her? ♥

Eva H hat gesagt…

De is aus Lloret Anni :)