San Pellegrino & Grazia

Hallo ihr Lieben,
der zweite Tag ist geschafft und die Schule war heute ein kurzes Vergnügen, da wir bereits um 12:45 Uhr aus hatten. Nach einem kleinen Lebensmitteleinkauf und einigen Minuten in der Sonne, hat leider mein Kreislauf den Geist aufgegeben und deshalb hab ich mich erst einmal ins Bett gelegt.

20140923_151650

Trotz eineinhalbstündigem Nachmittagsschlaf bin ich jetzt schon wieder total müde. Anscheinend ist Schule und allgemein die noch immer neue Situation ein bisschen zu viel und zerrt an meinen Kräften.

20140923_151705

Morgen schaffen wir dem Heimweh aber ein bisschen Abhilfe, denn meine Mama kommt mich besuchen und verbringt mit mir den Nachmittag: juhu!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare

Jana S hat gesagt…
oh...das bild in deinem header ist ja wundervoll:) richtig gut!
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER