Homesick

Hallo meine Lieben,
zurück in Traunstein! Die Schule war heute eigentlich sehr lustig, aber ich hatte so großen Hunger und das den ganzen Tag über. Jedenfalls hatten wir in der ersten eine Vertretungsstunde und eine Stunde eher aus: sehr schön!

c1

Besonders glücklich darüber, nicht zuhause zu sein, bin ich nicht, aber manchmal muss man Opfer bringen. In diesem Fall ist es unter der Woche der Schulzeit in Traunstein zu wohnen und dafür eine gute Ausbildung zu machen. Oberste Priorität quasi.

SAM_1515

Meine lieben Schulkolleginen erleichtern mir die Sache zusätzlich und dann macht Schule richtig Spaß.



Mit toller Cover-Musik starte ich also in meine zweite Berufsschulwoche!

Kommentare:

Anna Auer hat gesagt…

wenn du homesick wirst, dann werd ich langsam evasick :(
achja deine Stränchen schaun ja mittlerweile gar nicht so schlecht aus :P

Eva H hat gesagt…

Ich bin a scho annasick :( überhaupt nachallemsick!
Ja is inzwischen ganz in Ordnung :P

Nina hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit! Dein Oberteil gefällt mir richtig gut :)

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html