Mondays don't have to be bad

Hallo meine Süßen!
Es ist wieder einmal Montag und meine gute Laune an diesem Wochenstart ist tatsächlich etwas ungewöhnliches. Aber... ich habe heute meine ersten beiden Tests in Buchführung und Produktion zurück bekommen und (juhuuu) ich habe in beiden eine 1 !! 


SAM_1793


Noch dazu war heute schönes Wetter und in der Schule war des trotz Unterrichts bis um 15 Uhr sehr lustig mit den Mädls!


SAM_1795 SAM_1797


Bluse, Armreifen, Halskette, Ringe : H&M ; Uhr: Unikat ; Jeans : Tally Weijl ; Schuhe : Rieker


SAM_1796


Nach der Schule saß ich noch in der Sonne und habe die neue Grazia gelesen. So kann man seinen Nachmittag verbringen! Optimal.


SAM_1801


Übrigens bin ich schwerstens verliebt in meine neue Uhr! Rose Gold, haaaach... Es war Liebe auf den ersten Blick, es gibt sie also doch!


SAM_1803


Die Uhr werde ich vermutlich nie wieder ablegen. 

Meinen restlichen Abend werde ich damit verbringen, die Folgen Vampire Diaries und The Originals anzusehen, die ich letzte Woche verpasst habe. Ich freu mich, ich liebe die beiden Serien nämlich!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Montagabend!

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

glückwunsch zu den beiden einsen! :) das erste bild ist toll und auch die uhr ist schön! :)

Eva H hat gesagt…

Vielen Dank :) Ja! Ich liebe sie :)