New Scarf

Meine Lieben,
heute gibt es ein Outfit von gestern und teilweise von heute und zwar, weil ich gestern keine Lust auf's bloggen und heute keine Lust auf's fotografieren hatte. Trotz alledem möchte ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

c7

 Folgende neue Dinge sind passiert:

- Ich wurde zusammen mit Romi zur Klassensprecherin gewählt
- Meine Mama hat mich besucht und wir sind zusammen nach Traunstein in die Stadt bummeln und essen gefahren
- Heute fiel eine Stunde aus und wir konnten bereits um 15 Uhr nach Hause fahren
- Ich packe heute schon wieder, denn morgen geht's nach Hause (ich freu mich schon)

c8

Pullover / Hose : Tally Weijl; Schuhe / Halskette : H&M; Uhr: Fossil

page

Beim Bummeln mit meiner Mama habe ich mir bei Tschibo den karierten Schal gekauft, den ich bereits im Katalog gesehen habe. Vor ein paar Wochen habe ich nämlich einen ähnlichen Schal bei Zara für 20 € gesehen und mich nun riesig gefreut ihn stattdessen bei Tschibo für 8 € gekauft zu haben.

Mit herbstlicher und wochenendlicher Stimmung werde ich dann demnächst beginnen meinen Koffer zu packen und den restlichen Tag in der Sonne verbringen.

Bis morgen!

Kommentare