Christmas Days

Hallo meine Lieben,

fröhliche Weihnachten nochmal von mir! Ich hoffe ihr habt die Feiertage und den Heiligen Abend schön gemütlich mit eurer Familie verbracht, ganz viel leckeres Essen gegessen und viele schöne Geschenke bekommen und verschenkt.

Ich liebe Weihnachten und auch dieses Jahr war es wieder besonders schön, den 24. Dezember mit meinen Eltern und die Feiertage mit all meinen Verwandten verbracht zu haben.

Selbstverständlich sind dabei sehr viele Fotos entstanden, die ich nun alle mit euch teilen möchte:

24. Dezember:

SAM_2328 SAM_2329 SAM_2330 SAM_2332 SAM_2338 SAM_2356

Unser Weihnachtsbaum strahlt dieses Jahr in wunderschönen Gold- und Silbertönen, verziert mit Kunstschnee, Engelshaar und hölzernen Anhängern.

SAM_2359 SAM_2361 SAM_2370 SAM_2374SAM_2382


Von meinen Eltern habe ich zu Weihnachten einen Epilierer, einen Tattoo-Gutschein und super hübsche Ohrringe bekommen. Meiner Mama habe ich einen Kosmetikkoffer mit Inhalt und Pinseln geschenkt. Mein Papa hat seine langersehnte Chilli-Mühle und ein Kochbuch für extra scharfe Soßen und Gerichte von mir bekommen.


25. Dezember:


SAM_2401 SAM_2402 SAM_2405

Den ersten Weihnachtsfeiertag haben meine Eltern und ich mit meiner Verwandtschaft verbracht. Zuerst ein leckeres Mittagessen und dann gemütliches Kaffee trinken mit zweiter Bescherung waren unser weihnachtliches Tagesprogramm. Von meiner Tante + Familie habe ich einen Kosmetik-Gutschein und von meiner Oma ein Navi bekommen. Sie wissen einfach, wie man mich glücklich macht.


26. Dezember:


SAM_2421 SAM_2424 SAM_2431 SAM_2443

Den zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir in Reit im Winkl im Schnee verbracht. Hier wohnt nämlich der Rest meiner Verwandtschaft. Nach einem leckeren Mittagessen, einem Schnee-Spaziergang und einem kleinen Besuch durfte ich endlich meine neuen Großcousins zum allerersten Mal sehen.


Natürlich auch meine Cousine, ihren Mann und den kleinen Leo den ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe. Sie sind alle zuckersüß und die Zwillinge Felix und Hannes gleichen sich nicht nur in ihrer roten Haarfarbe!


SAM_2449 SAM_2454


Bei uns hat es auch endlich geschneit und alles ist weiß! Weihnachten war wieder einmal wunderschön, aber leider schon wieder vorbei.

Trotzdem ist heute ein super Tag: Nachmittag fahren wir nämlich ins Tierheim und werden sehen, ob sich ein kleines Kätzchen mit uns anfreundet und unser neues Familienmitglied wird. Wir werden sehen...

Keine Kommentare: