A family day

Hallo meine Lieben,

der heutige Tag wurde von meinen Eltern und mir genutzt um die freie Zeit zusammen zu verbringen. Wir fuhren in die Stadt und machten einen sehr langen Spaziergang. Entlang am See, durch die Altstadt, in ein Cafe und durch die Burg zurück zu unserem Auto.

SAM_2575 SAM_2586 SAM_2592 SAM_2606 SAM_2593 SAM_2582 SAM_2624 wöhrsee SAM_2617 SAM_2619 So sollte man einen Sonntag und wunderschönes Wetter nutzen!

Kommentare

Kim Nora hat gesagt…
Hallo :)
Vielen Dank für deine Antwort :)
An Weihnachten hat es zwar nicht geschneit, aber in den letzten Tag hat es gut geschneit. Jetzt brauch ich das nur leider nicht, außerdem ist es viel zu warm damit es liegen bleibt. Ich möchte jetzt Frühling/Sommer haben, fänd ich super :)

Vielen Dank, er war super lecker! :) Und gesund dazu, was will man mehr?

Vielen Dank, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche.

Sehr schöne Bilder, sieht nach einem sehr entspannten Tag aus den ihr verbracht habt.

Liebe Grüße ♥