Front Row Braid und Bubble Pony

Hallo ihr Lieben!

Schon lange nichts mehr von mir gehört, nicht wahr? Das liegt wohl daran, dass ich ständig krank bin und, wenn ich nicht zuhause im Bett liege, weil ich krank bin, dann arbeite ich. Auch nicht sehr viel besser um ehrlich zu sein.

What ever... ich habe vor kurzem auf Instagram eine Bloggerin entdeckt, die unglaublich schöne und ausgefallene Flechtfrisuren macht: Amber Fillerup Clark.
Ich bin total verliebt in ihre Haare, ihre Styles, ihre Fotos und natürlich in ihren süßen kleinen Jungen Atticus. Schaut unbedingt auf ihrem Blog Barefoot Blonde vorbei und lasst euch inspirieren, so wie ich mich zu folgender Frisur.

SAM_32541 SAM_32561 SAM_32611 SAM_32591 braids1

Dem süßen Vincent haben wir übrigens einer kleinen OP unterzogen, in der sein kaputtes Auge entfernt wurde. Es war wegen einer Augenentzündung, die er hatte bevor wir ihn bekamen unbrauchbar und hat ihm nur Probleme bereitet. Nachdem es ihm 2 Tage richtig schlecht ging wurde er noch viel verschmuster als zuvor und wich gar nicht mehr von unserer Seite. 

Mittlerweile ist alles sehr gut verheilt und die Fäden werden sich auch bald auflösen. Unser kleiner Einauge ist wirklich mein Herzstück und ich freu mich jeden Tag auf ihn, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre!

Bestimmt gibt es in Zukunft noch einige Frisurenbilder. Jetzt bin ich nämlich auf den Geschmack gekommen! Ich hoffe euch gefallen solche Posts und ihr sagt mir, welche Frisuren ihr gern sehen möchtet!

xo

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Ich bin grade auf Deinen Blog gestoßen - wunderschöne Frisur, Deine Haare sehen toll aus!! Ich liebe solche Flechtfrisuren obwohl ich sie mir selbst viel zu selten mache... Total schöne Bilder von dir und deinem Kater :)

Viele Grüße, Christina von caliope couture
(https://caliope.name)