Intoxicated

Hallo meine Lieben,

diesen Eintrag schreibe ich nicht an einem gewöhnlichen Samstag - es ist ein Urlaubs-Samstag! Ich habe nämlich bereits seit knapp einer Woche Urlaub und noch zwei freie Wochen vor mir. Ich freue mich so, ich war wirklich total urlaubsreif und, wenn ich wieder in die Arbeit komme wartet eine neue Abteilung auf mich: spannend!

Doch bevor wir wieder von Arbeit reden, zeige ich euch lieber wie ich meine freie Zeit nutze. Gestern, der Tag an dem diese Fotos entstanden sind, war ich mit meiner Mama frühstücken und am Nachmittag hat uns meine Oma besucht. Familientag. Ich mag solche Tage!

20150814_101549 Tatsächlich hab ich mich gestern aber auch ziemlich geärgert. Extra in Schale geschmissen und bereit wunderschöne Fotos zu machen, musste ich leider vorstellen, dass meine Speicherkarte nicht in meiner Kamera war. Ich hab mich so sehr über mich selbst geärgert. Jedenfalls haben wir dann mit meinem Handy Fotos gemacht, ich hoffe ihr verzeiht, falls die Qualität nicht 100% topp ist.
20150814_1020040 20150814_101415 Ich denke übrigens darüber nach, mal etwas anderes auszuprobieren, was mein Bloggerverhalten angeht. Ich verrate aber noch nichts. Wer weiß, ob ich es dann tatsächlich umsetze und es was wird. Es war nur mal so eine Idee. 
20150814_101514 Da es gestern Abend ein Gewitter gab, ist es heute (endlich) etwas kühler. Nach zwei Wochen Hitzewelle mit fast durchgehend über 34°C ist das mal eine schöne Abwechslung und ich kann auch mal Dinge tun, auf die ich bei so heißen Temperaturen keine Lust habe. Bloggen zum Beispiel!
20150814_101442 20150814_101525 Auf den Bildern trage ich übrigens meinen neuen Rock von H&M in den ich total verliebt bin. Ich war seit einiger Zeit ständig auf der Suche nach Röcken oder Kleidern die lang genug für den Büroalltag sind und bin regelmäßig daran gescheitert. Doch dann hab ich endlich einen gefunden und erstaunlicherweise bin ich hin und weg, obwohl ich eigentlich kein Fan von knielangen Röcken bin, da ich dann immer aussehe, als wäre ich 1,30 m groß.

20150814_103300
Die Schuhe sind auch von H&M und nach kurzem Zögern war ich auch in die total verliebt. Wenn ich mir die Fotos nochmal so ansehe, kann ich es kaum erwarten, dass Herbst wird, weil man dann einfach so schöne Outfits kombinieren kann. Bei heißen Temperaturen möchte man ja am liebsten immer nur so wenig wie möglich anziehen, damit es schön luftig ist.

20150814_102550 20150814_102922
Am 22. August fahre ich übrigens mit meinen Freunden in den Urlaub nach Kroatien. Da bekommt ihr dann wieder viele schöne Fotos, da ich natürlich meine Kamera mitnehmen werde. Ich freue mich so unendlich auf das Meer! Ich liebe liebe liebe es so sehr.

20150814_102600Das letzte Bild (unter diesem Text) ist übrigens auch mein Lieblingsbild dieses Tages. Ihr könnt es auch auf meiner Elicious Facebookseite ansehen und mir eure Meinung da lassen. Ich bin gespannt, was ihr sagt!

20150814_102940
Ihr hört bald von mir! Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag und ein super Wochenende!

Kommentare