20. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige Bilder von meinem Geburtstag zeigen. Am Mittwoch, den 2. März bin ich 20 Jahre alt geworden und habe den Tag zusammen mit meiner Mama im Welnessgarten in Waging verbracht. Freitag war meine Familie zum Kaffeetrinken bei uns und meine Mama hat sich wieder mal selbst übertroffen mit leckeren Kuchen. Ich esse sie zwar nicht, aber sie sehen einfach so so gut aus!

Die eigentliche Party mit meinen Freunden fand gestern Abend bei mir zuhause statt. Ich hab für meine Lieben viele leckere Sachen zu essen gemacht und wir haben zusammen gefeiert. Es war eine super Party, auch wenn das Aufräumen heute nicht ganz so schön war. Aber mit der richtigen Musik (Spotify-Playlist von meinem Kumpel "Puff-Musik) und der Hilfe meiner Freunde geht auch das leicht von der Hand.

Im Großen und Ganzen war mein Geburtstag wirklich sehr schön und wurde gebührend gefeiert! Nun bin ich kein Teenager mehr sondern ein Twen und ich bin sehr gespannt, was das neue Lebensjahrzehnt so für mich bereit hält!

20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Lissabon sieht klasse aus, ich hab schon viel von der Stadt gehört und will unbedingt dahin reisen. Im neuen Jahr ist das mit ein Reiseziel. Vorher gehts noch nach Klausen Südtirol. Ich freue mich auf neue Beiträge in deinem Blog und wünsche einen guten Rutsch.