Braids

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Passt dir gut der Zopf, mag ich auch mal ausprobieren :-) Diesen Wochenrückblick werd ich mir von dir klauen wenn das okay ist, natürlich nicht mit den Dingen die du getan und gedacht hast ;-D Ich glaub irgendwie auch dass Jungs ihre Gefühle ausschalten können...und ich hab auch gemerkt dass er mich mehr als gern gehabt hat..manchmal ist das eben rausgekommen wenn er es nicht unterdrückt hat...jetzt weiß ich eben nicht was ich machen soll...ich weiß nicht ob ich mich nicht einfach wieder melden soll...ich vermiss ihn halt schon als Menschen...muss eben schauen ob ich da meine Gefühle unterdrücken kann..wobei ich jetzt auch nicht mehr weiß ob ich noch Gefühle hab oder ob ich ihn einfach nur so vermiss!
Evamalena hat gesagt…
Kannst du einen Fischgrätenzopf? Ich hab nämlich schon überlegt ob ich mal eine Step-by-Step anleitung für einen mache :P Wochenrückblick is okey :P Ich hab ihn ehrlich gesagt auch nicht selbst gemacht sondern teilweise kopiert!
Ja Jungs sind eine seltsame Spezies :D Als wenn ich an deiner Stelle wäre dann würde ich nach dem was ich jetzt weiß den Kontakt abgebrochen lassen, weil du ja davor schon von ihm verletzt wurdest und so wie du ihn beschreibst er einer ist, der dich auch wieder verletzen wird und das willst du ja nicht oder?
NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…
deine Haare sehen so toll aus ^.^awww, Neid !
♥♥♥♥
Evamalena hat gesagt…
Danke schön! :) ♥♥♥♥