Feels like home

Hallo meine Schönen!
Heute bin ich definitiv besser gelaunt, als die letzten beiden Tage. Das liegt zum einen daran, dass mich meine Mama heute in Traunstein besucht hat und zum anderen an dem schönen Wetter! Sonne tut der Seele gut.


SAM_1524


Nach der Schule sind wir in die Sonntagshornstraße gefahren und haben uns einige Zeit im Shoe4you und DM aufgehalten. Anschließend haben wir uns mit leckeren Sachen eingedeckt, sind zum Schellenberg hochgefahren und haben uns unser Mittagessen schmecken lassen.


SAM_1534


Anschließend sind wir zu einem kleinen italienischen Eiscafé gefahren und haben Café getrunken.


SAM_1541


Nach diesen entspannen Stunden wollten wir uns noch ein bisschen bewegen und haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Wusstet ihr das Kälber ziemlich flauschig aussehen?


SAM_1548


Während dieses Spaziergangs haben wir ein Sonnenblumenfeld entdeckt. Mein Fotografenherz hat höher geschlagen!


SAM_1561 SAM_1562 SAM_1580


Insgesamt war das ein wunderschöner Tag! Und wisst ihr was das Beste ist? Nur noch 2 Tage, dann ist Freitag und ich fahre wieder nach Hause!!!


SAM_16030


Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderbaren Septemberabend. Seht ihr euch heute auch 'Under the Dome' an? Ich kann es kaum noch erwarten!

Liebe Grüße, bis morgen!

Kommentare