19. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Gestern bin ich 19 Jahre alt geworden, habe den Tag mit meiner Familie (und in der Schule mit den Mädls) verbracht und waren Abends essen. Es war total lustig und ein paar Geschenke hab ich auch bekommen: Einen Selfie-Stab (Selfie BT), einen Nachttisch (Nummer 2, jetzt ist mein Zimmer 100% komplett und 100% IKEA), Zoeva-Pinsel, einen Douglas-Gutschein und beim Chinesen eine Flasche Plaumen-Likör, haha!

SAM_2796 SAM_2797 SAM_2800 SAM_2801 SAM_2802 SAM_2807

Und wieso ihr euch jetzt wundert, wieso meine Geburtstagskerze auf einem Quarkbällchen und nicht auf einem Kuchen steckt... ich mag keinen Kuchen!

Im Großen und Ganzen war mein Geburtstag trotz Berufsschule, schlechtem Wetter und Montag doch ganz schön und wird am Wochenende noch ein bisschen mit meinen Freunden gefeiert.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Kommentare

Anna hat gesagt…
och wie süß, ein Quarkbällchen als Minikuchen hab ich ja noch nie gesehen, ist aber zuckersüß :)

LG Anna
Sabrina Maßanzüge hat gesagt…
Süßer Kuchen :D